Snapshot: Der Innovationswettbewerb Gesünder.IN.NRW

• 7. Dezember 2023

Banner_Snapshot_231207_breit-e1699537600911MEDIZIN.NRW veranstaltet eine Informationsveranstaltung zu Fördermöglichkeiten im Innovationswettbewerb, bei der Sie auch die Gelegenheit haben Fragen zustellen.

Was wird gefördert:

Wissens- und Technologietransfer zur Entwicklung innovativer, marktreifer und nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen, Lösungen zur Prävention sowie neuartige Behandlungsmöglichkeiten und Therapieformen.

Der Innovationswettbewerb Gesünder.IN.NRW startet am 1. Dezember in die zweite von drei Ausschreibungsrunden. Antragsberechtigt sind KMU, Große Unternehmen in Zusammenarbeit mit KMU, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie Vereine und Stiftungen. Mehr dazu finden Sie hier.

Die Einreichungsfrist für die zweite Runde endet am 01. März 2024 und für die dritte am 06. Dezember 2024.

Die Anmeldung für die Informationsveranstaltung ist auf der MEDIZIN.NRW-Seite.

Unbekannt, Unbekannt