MedTech Pitch Day 2024 – München

• 20. März 2024

MedTech-Pitch-DayDer High-Tech Gründerfonds veranstaltet gemeinsam mit dem B. Braun Accelerator, der B. Braun Stiftung, Dräger, dem Health Innovation Port (HIP) by Philips und der Techniker am 20. März 2024 den MEDTECH PITCH DAY 2024. Diesmal in den TUM Venture Labs Healthcare im TranslaTUM in München.

Sie haben die Möglichkeit, ein exklusives Publikum aus Investoren und Unternehmen zu treffen und spannende, bahnbrechende Pitches von Medtech- und Healthtech-Start-ups zu erleben.

Wenn Sie Teil eines Start-ups im Bereich Medizintechnik oder Gesundheitstechnologie sind und  Sie Ihr Unternehmen potenziellen Investoren und Entscheidungsträgern aus Unternehmen vorstellen möchten, nutzen Sie die Gelegenheit und präsentieren Ihre Technologie.

Bewerben Sie sich jetzt bis zum 31. Januar 2024 – registrieren Sie sich hier und laden Sie Ihr nicht-vertrauliches Pitch Deck hoch. Unsere Jury wird die eingereichten Pitch Decks prüfen und die Start-ups im Februar benachrichtigen.

Weitere Einzelheiten, wie zum Beispiel teilnehmende Partner, Sprecher usw., werden in Kürze bekannt gegeben.

Veranstaltungsort:

Adresse: