ITA 90jähriges Jubiläum

• 19. September 2024

ITA-90jahreDas Institut für Textiltechnik der RWTH Aachen feiert an diesem Tag 90 Jahre ITA und die gemeinsamen Erfolge. Nicht nur 90 Jahre ITA auch schon über 20 Jahre ist das ITA Mitglied im Verein. Zunächst im LifeTec Aachen-Jülich, der später zum MedLife e. V. wurde. Am 19.09.24 blickt das ITA in die Zukunft  auf neue Herausforderungen und zeigt im Rahmen eines Open House die eigene Leistungsfähigkeit in den Themenfeldern Nachhaltigkeit, Digitalisierung und industrielle Transformation.

Nach der Begrüßung um 11:00 Uhr gibt es einige Grußworte und Videobotschaften, danach beginnt das Open House mit Shuttlebussen zum Innovation & Learning Center. Um 14:15 Uhr gibt es eine Keynote von Frank Dopheide von human unlimited, Düsseldorf.

Das vollständige Programm finden Sie hier und die Anmeldung finden Sie hier.

Otto-Blumenthal-Straße 1, 52074 Aachen