-
1. November 2023 - 30. November 2023
9:00 - 17:00

Die
MEDICA ist die weltweit größte und bedeutendste Medizinmesse. Seit über 20 Jahren organisiert ZENIT gemeinsam mit anderen europäischen und internationalen Partnern des Enterprise Europe Network eine
Kooperationsbörse. Diese vernetzt Unternehmen, Universitäten und Forschungseinrichtungen sowie Krankenhäuser mit internationalen Partner*innen für Produktentwicklung, Herstellungs- und Lizenzvereinbarungen, Vertriebs-/Technologiepartnerschaften, Finanzierung/Investitionen, öffentliche Beschaffung und Forschungskooperationen im Bereich Medizin. In den letzten Jahren hatte die Kooperationsbörse immer 350 und mehr Teilnehmer*innen aus etwa 40 Ländern mit 800 vorausgewählten und vereinbarten Treffen.
Die diesjährigen thematischen Highlights
- Telemedizin und Digitalisierung
- Green Health
- additive Fertigung
- Textil
- Alternsmedizin
- Finanzierung und Markteintrittschancen
- Innovative Beschaffung für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen
Das Matchmaking findet online vom 1. bis 30. November und vor Ort vom 13. bis 16. November 2023 statt. Die Anmeldung ist hier möglich.
Teilnehmer*innen aus NRW können sich kostenlos mit dem Code “nrw23” anmelden.
Adresse:
Am Staad (Stockumer Höfe), Düsseldorf, 40474, Germany