LifeSciences.NRW – Region Aachen ist führend

Leitmarktagentur.NRW

Kurz vor Weihnachten wurden die zehn siegreichen Projekte der ersten Runde des Leitmarktwettbewerbs LifeSciences.NRW bekannt gegeben. Mit der ReinVAD GmbH (Projekt: HOC-Surf) und der Grünenthal GmbH (Projekt: NeuRoWeg) zählen auch zwei Mitglieder des MedLife e.V. zu den Gewinnern. Der Antrag der ReinVad GmbH wurde von der MedLife GmbH (ehem. akm Innovationsmanagement GmbH) koordiniert, die umfangreiche Unterstützung bei Antragsstellungen nicht nur für die Leitmarktwettbewerbe anbietet. Daneben wurden Projekte der SurgiTAIX AG aus Herzogenrath und der Syntab Therapeutics GmbH aus Würselen zur Förderung empfohlen. Damit ist die Aachener Region die erfolgreichste bei der ersten Runde des Leitmarktwettbewerbs LifeSciences.NRW. Die zweite Einreichungsfrist ist bereits eröffnet und endet am 21.06.2016. Wenn Sie unsere Unterstützung bei der Antragstellung in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich gerne an die MedLife GmbH: kontakt@medlife-gmbh.de.