1. MedLife-Sommerfest ? ein gelungener Auftakt

Dr. Henning Steinhagen, Grünenthal GmbH, begrüßt als Vorsitzender des MedLife e.V. die Gäste des Sommerfestes.

Am 27. August 2015 nahm der MedLife e.V. mit seinem ersten Sommerfest auf dem Campus Melaten seine aktive Vereinsarbeit auf. Mehr als 70 Gäste informierten sich bei der Carpus+Partner AG über aktuelle und künftige Bauvorhaben auf dem Campus Melaten und Kooperationsmöglichkeiten mit neuen Mitgliedern und Freunden des Vereins. Das abschließende Grillen im Restaurant Forckenbeck wurde von den Teilnehmer aus Wirtschaft und Wissenschaft intensiv genutzt, um bestehende Kontakte zu vertiefen und neue Bekanntschaften zu schließen. Wir freuen uns bereits sehr auf die vor uns liegenden Veranstaltungen unseres Netzwerks.